Bemer- physikalische Gefäßtherapie

Nihil nicore - niemals schaden! 
Dieser Leitsatz steht für mich für jedes ganzheitliche Konzept im Dienste des Menschen. Deswegen schaue ich auch ganz genau was ich in mein ganzheitliches Konzept mit hinein nehme. Das BEMER System regt die Selbstheilungskräfte an, fördert den Blutfluss (die Mikrozirkulation) in den kleinsten Haargefäßen (Kapillargefäße) und fördert so die Sauerstoffversorgung auch und vor allem in den Organen und regt Stoffwechselprozesse an.

Was kann BEMER nun für dich tun
- Leistungssteigerung - interessant für die Sportler unter euch. Auch im Hochleistungssport findet man den Bemer.
- Immunabwehr - dein Immunsystem wird gestärkt, was in der heutigen Zeit unabdingbar ist
- Prophylaxe und Begleittherapie bei vielem Zivilisationskrankheiten 
- Vitalisierung, Verjüngung

Hinweis: Das BEMER System ist kein Ersatz für eine medizinische oder therapeutischen Anwendung. Bei Beschwerden suche einen Arzt oder Therapeuten deines Vertrauens auf!

Einzelanwendung: 12,00€
10er Block             : 100,00€

Vereinbare einen Termin und überzeuge dich selbst unter 
+43 677 619 565 75 oder tjkaufmann@gmx.at